Dienstag, 19. Februar 2013

Ich bin die neue, ich komm jetzt öfter! :D

Wie erwähnt, wollte ich ab sofort ja öfter mal was posten, also kommt nun der zweite Post seit vorgestern. 

Da mein Blog ja kein spezifizierter Modeblog oder Kosmetikblog ist, werde ich also wie gehabt etwas von meinem Tagesablauf erzählen. 



Gestern habe ich allerdings nicht viel getan. 
Erst habe ich die Nacht davor etwas zu lange mit meiner Schwester kommuniziert und somit verschlafen, was nicht weiter wild ist, da ich nichts spezielles vorhatte. 
Dann also erstmal meinen selbstgemachten, mitgebrachten Nudelsalat gegessen und versucht aus dem Resttabak eine Zigarette zu basteln. 
Da meine Schwester allerdings bei unserer Mutter war und den Stopfer mitgenommen hatte und ich die Hülsen nicht vorfand, habe ich in der Wohnung, irgendwo in dem Chaos meiner Schwester gesucht und tatsächlich eine gefunden :D 
Also habe ich den Tabak einfach so in die Hülse gebröselt um eine rauchen zu können. 

Es sei dazu gesagt das ich kein richtiger Raucher bin. 
Nur Stressbedingt und in Gesellschaft gelegentlich. 
Wenn ich also Zuhause mal keine habe, stört es mich auch weniger. 

Danach habe ich mich dann vor den Fernseher gesetzt, da ich Zuhause ja seit letzten Montag keinen mehr habe, bzw. nun 2 Zuhause stehen habe, die aber nicht funktionieren. 
Einer ist von meiner Nachbarin, den anderen hat mir die Mutter meines Freundes Sonntag zusammen mit dem Geld meines Schatzes für meine Monatskarte vorbei gebracht. 
Aber irgendwie wollen beide nicht so ganz. 
Also campiere ich derzeit etwas bei meiner Schwester um vor Stille nicht einzugehen. ;) 

Irgendwann hat mich dann die Langeweile geplagt und ich habe mich an die Küche und das Bad gemacht. 
Abwaschen, Kühlschrank, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, Waschmaschine putzen, Besteckkasten sauber gemacht, die Fliesen geputzt, das Wc, den Unterschrank, das Waschbecken und so Kleinigkeiten. 
Irgendwie muss ich mich ja revanchieren und da kam mir ihre Chaos Wohnung gelegen ;) 



Nur ein Spaßbild! :D

Später kam sie dann irgendwann wieder und wir haben am Pc ein lustiges Spiel gespielt bei dem man das letzte Wort wieder als erstes verwendet. 

Ja und dann gegen 5h sind wir erst schlafen gegangen, vorher habe ich noch einige Lieder runtergeladen. 

Heute habe ich dann nix wirklich getan, außer nach Ewigkeiten mal wieder baden gewesen, da ich Zuhause ja nur eine Dusche besitze.
Aber nach wenigen Minuten war ich schon wieder draußen, weil's mir zu heiß wurde! :D



Kommentare:

  1. great blog, great You

    I follow you, follow me???
    http://newlifewithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Kannst auch gerne mal bei mir zum aufräumen kommen :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nee du lass mal.
      Hatte bei meiner Schwester schon ne Menge zu tun :D
      Aber wie ich sie kenne siehts morgen wenn ich sie besuche, sicher wieder so aus wie vor der Aufräum und Putz Aktion :D

      Löschen
  3. Hey du hast ein sehr schönen Blog , gefällt mir ;)

    ich würde mich sehr freuen wenn du hier mal auf den Link schaust, denn mein Freund und ich
    bieten jetzt etwas neues auf unserem Blog an, "Best of Blog", würde mich freuen wenn du mit machen würdest:

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-febuar.html

    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Danke für das Kompliment.
      War auf deinem Blog aber verstehe jetzt leider nicht genau worum es bei dem Post geht :-/
      Vielleicht sehe ich auch nicht alles korrekt da ich mit Handy on bin.

      Schade das immer alles so eingeschränkt ist.

      Löschen
    2. Hey das ist kein Problem gern erklär ich dir das ;)
      Also mein Freund und ich haben etwas neues eröffnet auf unseren Blogs,
      Wenn du am "Best of "Blog teil nehmen würdest dann hättest du die Chance auf den Best of Blog - Februar!
      Du würdest als Preis eine Blogvorstellung und ein Kleines Geschenk gewinnen ;)
      Praktisch wäre dein Blog für uns der beste des Monats Februar ;)
      Wenn du noch fragen hast nur zu ;)
      Werde jetzt öfter schauen ob du geantwortet hast ;)
      xoxo
      Julia

      Löschen
    3. Ooooh, das ist ja lieb.
      erst einmal danke ;)
      Aber wie nehme ich daran teil??? :-/

      Löschen
  4. Huhu Liebes, ich habe dir einen Award verliehen, hoffe du machst mit.

    http://chaoswelten.blogspot.de/2013/02/award-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, nur gibts da 2 kleine Probleme :D
      Ich weiß nicht was ich tun muss und wie eine Antwort über dir, bin ich nur mit Handy on, was vieles hier leider erschwert.
      Aber Samstag bin ich wieder an nem Pc ;)

      Also hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge :p

      Löschen
    2. Geh einfach auf die Seite, die ich dir geschickt habe. Da stehen schon die Regeln.
      Die schreibst dann einfach einen Posteintrag, sagst du hast einen Award von mir bekommen, schreibst die Regelm ab, die auf der Seite stehen oder erklärst mit eigenen Worten was die Regeln sind. Dann schreibst du (egal in welcher Reihenfolge) 11 Fakten über dich ganz egal was, dann beantwortets du die 11 Fragen, die ich gestellt habe und denkst dir selbst welche aus damit die Leute, denen du den Award verleihst auch was zum beantworten haben :) Wenn du noch fragen hast, tipp mich bei Facebook an :-)

      Löschen
    3. Okay, verstanden, aber das mit dem taggen kann ich nicht machen, weil es irgendwie nicht geht Links über Handy zu senden.
      zumal ich keinen Plan habe wem ich diesen Award verleihen soll, da ich ja selten hier on bin zum Blog lesen, obwohl ich viele in der Liste habe, deren Blog mir gefällt.

      Und welche Fragen hast du mir gestellt, bzw. wo sehe ich das? :D
      Fragen über Fragen, ich unwissende!

      Löschen