Mittwoch, 20. Februar 2013

Er geht wieder!!!!!

Gestern wollte ich ja eigentlich nach Hause, habe vorher noch gebadet und dann meinen Mp3 Player formatiert und die Daten wieder rauf gezogen, was allerdings ewig dauerte, weshalb ich mich entschloss noch mal einen Tag bei meiner Schwester zu bleiben, da ich Zuhause ja ohnehin keinen Fernseher habe, was ziemlich langweilig ist. 

Also haben wir noch etwas Wii gespielt die meine Schwester neu bekommen hat. 
Mein erster Versuch an dem Ding war echt ein Akt :D 
Haben Mario Kart gespielt. 

Eigentlich wollte ich dann noch mal an ihre Sega Konsole, aber dann haben wir die Funktion entdeckt Menschen zu erstellen und konnten nicht mehr aufhören :D 
Am Ende war's dann 4h. 
Bin dann rüber ins Schlafzimmer um mich hinzulegen.
Eigentlich wollte ich dann noch mal an ihre Sega Konsole, aber dann haben wir die Funktion entdeckt Menschen zu erstellen und konnten nicht mehr aufhören :D 
Am Ende war's dann 4h. 
Bin dann rüber ins Schlafzimmer um mich hinzulegen. 

Heute war dann mal wieder ein netter Tag. 
Ironisch zu verstehen :D 
Ersteinmal habe ich wieder wunderbar verschlafen. 
Geplant war um 08:00h aufzustehen, daraus wurde allerdings 10h. 
Dazu fiel mir heut morgen nur folgende Text Passage ein: 
"Guten morgen liebe Sorgen, 
warum seid ihr wieder da? 
Habt ihr auch so nett verschlafen, 
ja das ist doch wunderbar." 

Dann erstmal meine Schwester geweckt und mich fertig gemacht. 
Sprich duschen, stylen, Zähne putzen, anziehen. 
Dann um 12.40h los gegangen zu Sky. 
2 Pfandflaschen abgeben, da mir 50 Cent für die Fahrkarte nach Neustadt fehlte. 
Dann bin ich erstmal zu mir nach Hause, habe die Katze verpflegt, Sachen ausgepackt, andere Schuhe (Stiefel) angezogen, und bin los gehetzt zur Haltestelle mit einem Bus Verspätung. 
Nicht weiter schlimm, denn den Zug um 14.12h habe ich trotzdem bekommen. 

Vorher hab ich mich erstmal mit nem Cheese und Chickenburger eingedeckt und einem Vickinger Pute vom Stadtbäcker. 
Im Zug habe ich dann erstmal gegessen und etwas gesurft und folgenden Link erspäht: 

http://m.welt.de/article.do?id=gesundheit%252Fpsychologie%252Farticle113776390%252FFernsehkonsum-macht-Kinder-asozial-und-kriminell

Da fiel mir sofort eine mir sehr nahe stehende Person zu ein die definitiv in der Kindheit zu viel vor dem Flimmerkasten saß. 

Und bei einer anderen Seite habe ich mich köstlich amüsiert. 
Dialog hier: 



Manchmal sollten einige Leute sich besser informieren bevor sie so ein Unsinn von sich geben. 
Ist ja aber nicht mein Ding.. ;) 

Kurz bevor es zu Spatzi reinging, habe ich eine Frau, die ich dort schon öfter rumlaufen sah, nach einer Zigarette gefragt, da ich ja nur gelegentlich rauche und somit selten eigene Zigaretten bei mir habe und man kam ins Gespräch. 
Das witzige zum Ende war das die Frau die sich mir als Andrea vorstellte, auch wie ich aus Lübeck kam und sogar am Kaufhof wohnt. 
Zufälle gibt es immer wieder. 
Finde ich gut. 
Mit den Leuten dort kann man immer super sprechen, da man sich ein Schicksal teilt. 
Habe durch bloße Frage nach einer Zigarette dort schon etliche Menschen kennengelernt, mit denen der Kontakt auch weiterhin besteht. 
Carsten, Oliver, Tim, Andrea und noch ein paar andere. 

Bei meinem Freund war es dann auch wieder ganz nett. 
Waren wieder alleine und haben viel gelacht und ich habe von meinem witzigen Wochenende mit Markus und Stephan berichtet und gekuschelt. 
Irgendwann wurde es dann Zeit zu gehen und Zuhause als ich noch mal schnell bei Rossmann war, hat ein Mann vorsorglich Kondome gekauft. 
Daumen hoch




Später kam dann noch mein Nachbar Kai, wie versprochen um meinen Fernseher endlich mal in Gang zu bringen. 
Und mit wenigen Griffen und einem Spezialdruck auf der Fernbedienung ging das Ding dann endlich. 
Habe mich echt gefreut. 

Lieber verzichte ich ein Jahr auf Sex, als noch einmal einen Tag ohne Fernseher. 
Ich brauche einfach die Geräusche Kulisse, weil ich sonst vor Einsamkeit eingehe. :D 
Also stand dem Bachelor Finale nichts mehr im Wege ;) 


Eben gerade habe ich dann noch eine Mail bei web.de erhalten mit folgendem Inhalt: 
"Kurios, garantiert 100 % pferdefleischfrei: Samsung Galaxy S3 für 0 EUR mit Internetflat und Telefonief­lats für 34,95" 

Alleine schon 100% Pferdefleischfrei :D 
So, genug für heute, ich werde dann mal ins Land der Träume. 
Zumindest versuche ich es. 
Gute Nacht. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen