Donnerstag, 7. März 2013

Bitte hilft mir maaaal - ich kollabiere! ;)

Ich habe mal eine Frage Leute.
Und zwar brauche ich ganz dringend Hilfe bezüglich meines Blogs.

Wenn ich normal schreibe hier, wird es auf meinem Blog in meiner ausgewählten Schriftart sichtbar.
Wenn ich jedoch etwas vorgeschriebenes kopiere und dann hier einfüge, wird es irgendwie nur mit einer Hintergrundfarbe angezeigt so wie hier:

Ich finde das ziemlich blöde!

Wie bekomme ich das wieder weg?
Denn leider werden mir nur diese Schriftfarben vorgegeben, ohne das dort ersichtlich ist, das man diese Hintergrundfarbe abschalten kann...













Heeeeelp!!!
Please!

Kommentare:

  1. AH ! Deswegen ist das bei mir auch immer, ich hab mich schon gewundert und innerlich aufgeregt :D

    Ich kann dir zwar nicht helfen, denn ich weiß selber nicht wie ich das weg bekomme , aber mein Gewissen ist erleichtert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wir sind einfach zu blöde zum bloggen das ist alles :D
      Spaß.

      Löschen
  2. Post bearbeiten, Alles markieren und auf das "T" klicken :)

    AntwortenLöschen
  3. Jeder darf mit machen. Gewinnspiel geht bis zum 30.03.13
    http://www.schmetterlingseffect.com/2013/03/gewinnspiel-gewinnspiel-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Normal er fügt das kopierte dazu und wird als fehler gelesen... Siehe HTML ;)

    greetz DonMick

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem ist das die Kopie eine eigene Farb Anweisung hat und deswegen passiert das...
    Entweder Text selbst eingeben oder so hinnehmen. Oder geh in die HTML Ansicht da kannst den Text auch einfügen

    AntwortenLöschen