Donnerstag, 27. September 2012

Öööhm jaaa!!!??

Irgendwie seltsam alles hier.
Nachträglich füge ich hier nun mal Text ein, weil das offenbar ein leerer Post war :D


Fertig! ;)

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ach, mein Blogspot spinnt, seit der Umstellung komplett, da ich nur mit Handy on bin.
      Nix geht mehr :(

      Löschen
  2. hey :-)
    habe gerad dein kommentar auf meinem blog bezüglich des rezeptes gelesen und du hattest ja angeboten es hier zu posten.
    würde mich echt freuen wenn du das vielleicht machen könntest, würde mich aufjedenfall interessieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, entschuldige das ich dir noch nicht geantwortet habe, aber ich war hier ziemlich lange nicht on.
      Welches Rezept war das denn noch mal?

      Gurkensalt nehme ich an?! ;)

      Löschen