Freitag, 21. September 2012

Was ist denn nun schon wieder kaputt hier? Wieso funktioniert mein Blog nicht mehr so wie vorher? Hat das jemand von euch auch? Ich bin nur mit Handy on und kann nun garnichts mehr machen. Fotos posten geht nicht, Titel verfassen auch nicht. Meine alten Posts bearbeiten kann ich auch nicht. Alles ist verstellt und orange und nicht wie vorher blau. Was ist das und wie kann ich das wieder einstellen wie vorher?

11 Kommentare:

  1. Hoffe dein Problem hat sich geklärt.
    Also hier sieht man alles ganz normal.

    Hab dir übrigens einen Award verliehen und würd mich freuen wenn du mit machst :)

    http://chaoswelten.blogspot.de/2012/09/award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser spät als nie, das ich Antwort gebe.
      Ja hier geht irgendwie mit Handy garnix mehr.... :(
      Hat mir etwas die Freude am bloggen genommen.

      Löschen
  2. Hey,

    tut mir leid, bei mit dem Handy bloggen kann ich di leider gar nicht helfen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh :/ hoffe es klärt sich alles wieder

    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und wirst Leserin. Natürlich nur, wenn er dir gefällt. Bin auch schon deine :))

    Allerliebst Victoria
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist echt komisch grad auf deiner Seite :O
    Aufjedenfall, ja das mit dem Kern steht auch der Packung das man sie sofort Essen soll :) was wir natürlich alle direkt getan haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber sehr komisch.. Sowas habe ich zuvor noch nie gehört! ..Ich hoffe, es wird wieder alles in Ordnung :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider immer noch nicht.
      Aber bin nun am Pc meiner Schwester und habe mal wieder einen Post verfasst nach gefühlten 80 Jahren :D

      Löschen
  6. Ich hoffe dir hat der kleine Unfall nicht den Spaß am Bloggen genommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Unfall?

      Ich kann leider nicht mehr bloggen, da das mit Handy hier alles umgestellt worde und nicht mehr so wie zuvor ist.
      Kann keine Bilder mehr senden und deswegen machts kein Spaß mehr.

      Löschen