Samstag, 5. Mai 2012

Heute ist es genau hundert und zwei Tage her als wir uns zuletzt persönlich gesehen, gesprochen und geküsst haben :(

Es gibt Paare die heulen sich die Augen aus weil sie mal 3 Tage oder 2 Wochen von ihrem Partner getrennt sind.
Und dann gibts da noch UNS die sich schon knapp 4 Monate!!! nicht gesehen haben.
Langsam halte ich das nicht mehr aus.Es zerrt an den Kräften und jeden Abend denke ich an viele Dinge die ich mit dir tun könnte und tagsdrauf unternehmen könnte.
Aber wenn ich dann wieder aus meinen "Tagträumen" erwache und feststelle das ich wohl noch lange Zeit ohne die Dinge die für ein Paar normal sind, auskommen "muss" schmerzt mein Herz.
Mit deiner Abstinenz ist ein Teil in mir gestorben.



Ich bin glücklich mich deine Frau nennen zu dürfen.
Aber unglücklich das nicht zeigen zu können :(

Ich hoffe wir werden noch viele Jahre miteinander verbringen und das die Zeit die du nicht bei mir sein "kannst" schnell um geht und ich hoffe wir diese Zeit überbrücken ohne Schaden zu nehmen.

Ich liebe dich ♥ so wie noch keinen zuvor.

Kommentare:

  1. Darf ich fragen warum ihr euch so lkange nicht sehen könnt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist in einer Klinik in Neustadt weil er psychisch krank ist.
      Steht auch in den vorherigen Posts alles ausführlich ;)
      Bin grad nicht so gut darin im erklären.
      Mir gehts heut nicht so gut :-/
      Sorry.

      Löschen