Donnerstag, 16. Februar 2012

Weg mit dem alten Leben - nun bricht ein neues an.

Bei mir gehts grad endlich wieder berg auf.
War ja lange Zeit garnicht so.

Ärger, Stress, Gewichtabnahme, Depressionen, Gewalt, Traurigkeit, Klinik, Drogenkonsum (Marihuana), Eifersucht, Verarschungen, Verletzungen waren da Alltag...

Hab aber mittlerweile so viele Pläne und blicke erstmals optimistisch in die Zukunft, was auch daran liegt das meinem immer noch Ex Freund Riza endlich geholfen wird und ich ihn endlich wieder erkenne.
So wie er war, als er nicht unter Drogen stand.

Als erstes steht bei MIR nun im Fokus einen Therapieplatz zu bekommen und eine Wohnung suchen.
Und so Kleinigkeiten wie Arztbesuche, Papiere sortieren, Kleider einsortieren usw.

Angefangen habe ich ja schon vorhin :)

Nun bin ich entkräftet :D

Habe Blogs vervollständigt, Briefe für meinen Knuffel geschrieben und sogar schon 5 Umschläge kreativ bemalt und beklebt.
Bilder von den Umschlägen gibts später.
Die Werke des Schriftverkehrs schon mal vorweg.



Hier sind erstmal die Werke des Schriftverkehrs:

1. Mein vom Handy abgemalter Teddy für meinen Liebling.
Ich finde, das wenn ich mir Mühe gebe, ich doch noch ganz gut zeichnen kann.
Dabei dachte ich ernsthaft es verlernt zu haben seit ich 13 war.


2. So ähnlich soll unser Tattoo werden, aber noch weiß er nix von seinem Glück. :)

Ich bezweifel aber in keinsterweise das ihm DAS "nicht" gefällt.
Überhaupt die Tatsache ansich, das ausgerechnet ICH ein Tattoo möchte, wird ihn umhauen.
Es soll am rechten Handgelenk entstehen.
Ich bin derzeit so verdammt kreativ.


Im übrigen, ist auch er ein kreativer Mensch!!!
Er kann zB. gute Songs schreiben.
Wirklich sensationell!!!
Aber er hat leider seine Ader viel zu selten genutzt und seine Zeit mit mehr Unsinn verbracht.

Außerdem ist er ein wirklich intelligenter Mensch, der sich angemessen artikulieren kann, aber das haben viele auch nicht sehen dürfen, da er seine Energien
anders genutzt hat.
Leider.

3. War zu Valentinstag.
Da haben wir erstmals telefoniert wieder.


4. Ohne Vorlage wohlbemerkt.


Dann hab ich noch die ganze Zeit damit verbracht technische Dinge wie Ladegeräte, Funk Maus, Usb Hub usw zu entfummeln und beschriften.
Scheiß Arbeit.
Und aussortiert was nicht mehr funktionstüchtig ist.
Ab im Müll damit.
Ich will allgemein mal mehr alt Lasten wegschmeißen.
Verlustsängste hin oder her.
Ich muss mich mental trennen.





Geschlafen habe ich leider auch noch garnicht.
Lohnt nun auch nicht mehr.
Oder?!

Um 12h muss ich meinen Hasen anrufen.

Aber ich müsste heute dringend zum Arzt.
Mein Medikament besorgen.
Sonst penn ich wieder so scheiße.

2 Kommentare: