Donnerstag, 16. Februar 2012

Ich bin so begeistert von ihm.
Er ist wieder der der er mal war.
Wie er spricht, WAS er spricht. Alles so Wow.
Gerade eine Stunde und 22 Minuten gesprochen.
Schön wie sehr ich sich auf die Zukunft mit mir freut und merkt das auch ich einige Fortschritte gemacht habe.

Ich bin das erste mal optimistisch, ich bin wieder kreativ, ich liebe wieder usw.

Und er und ich in paar Monaten oder Jahren mit einem Neustart?
Das wird grandios.

Eine wunderschöne Zukunft steht uns bevor.
Und daran sieht man wieder einmal das dass Herz stärker schlägt als der Kopf sagt: vergiss es.
Ich liebe ihn!!!

2 Kommentare:

  1. Du kannst Dich echt glücklich schätzen, auch wenn einiges trotzdem doof ist :|

    Viel Glück noch <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich.
    Er ist ein Traum von einem Mann.
    Optisch für manche sicher nicht so aber für mich schon.
    Seine Augen * - *

    Und innerlich erst recht.
    Und das nach allem was war.
    Wir standen echt vor dem Bruch aber haben uns wieder gefunden.
    So etwas wunderbares hatte ich ewig nicht.
    Und verdient hatte ichs schon länger.

    AntwortenLöschen