Mittwoch, 15. Februar 2012

Just for my Love

Habe vorhin gegen 18.50h noch bis 19:30h mit meinem Liebsten gesprochen.War echt schön ihn diesmal länger zu hören.

Gerade bin ich deswegen so euphorisch was meine/unsere Zukunft betrifft.

Ich möchte noch so viel erleben mit ihm.

Aber bevor er wieder bei mir ist möchte ich eine Wohnung gefunden haben, einen Therapieplatz, meine Finanzen im Griff haben, dann irgendwann vielleicht eine leichte Tätigkeit ausüben.
Am besten er würde auch arbeiten gehen.

Ich habe noch so viel vor, bevor wir Kinder zeugen, ich mit ihm zusammen ziehe und wir ein glückliches Leben haben.
Ich freue mich so auf die Zukunft mit dir, Baby.



Mit dir das Leben teilen, ist mein Traum.
Möchte mit dir so oft wie möglich am Strand spazieren, einen Strandkorb mieten und dann dort frühstücken, einmal mit dir im Hotel übernachten um dann morgens dort das Frühstücks Buffet zu stürmen :), tolle Fotos vom Fotografen mit dir zu haben, ins Kino gehen, Cocktails trinken gehen, gemütlich Abends chic essen gehen im "Highlight" Restaurante, in die Ostsee Therme, in den Zoo möchte ich mit dir auch, in den Hansapark, Boot fahren, im Open Air Bus fahren, zum bowlen, zum Minigolfen, zur Sternenwarte uvm.

Das waren all unsere gemeinsamen Wünsche.
Viel haben wir darüber gesprochen, aber dennoch nichts davon geschafft.
Schade.

Aber das Leben hält noch so viel für uns bereit.

Die Zukunft wird schön, wenn wir daran arbeiten es schön zu gestalten und uns ändern.

Wir lassen die Vergangenheit und alles schlechte hinter uns und beginnen in einigen Monaten ganz neu, ohne Drogen, Streit, Gewalt, böse Worte, grundlose Eifersucht und mit ganz viel Respekt, Zuneigung und Liebe.

Vergiss nie das ich an dich glaube.
Keine Frau hätte dies alles so lange mitgemacht.
Aber wo die Liebe hinfällt.

Du musst nur mitziehen und all das was du vorhin am Telefon sagtest durchziehen.
Mit meiner Hilfe und Kraft.
Denk dran, ich habe diesen Schritt mit der Klinik, wenn auch freiwillig was bei dir jetzt nicht unbedingt der Fall ist, auch gewagt in der Hoffnung das sich was bessert.
Viel hat mir die Therapie zwar nicht eingebracht wie du weißt, aber immerhin bin ich wieder etwas gelassener, bin wieder überaus kreativ, was deine Briefe zeigen, gehe sogar spazieren und bin so optimistisch wie nie, als eigentlicher Pessimist aus Überzeugung :)

Ich freue mich auch wenn wir den gemeinsamen Traum einer gemeinsamen Wohnung anstreben.
Natürlich mit pinken Schlafzimmer, buntem Flur, rosa Bad und lila-schwarz-weiß-goldenem Wohnzimmer :)

Naja gut.
Ein wenig Mitbestimmungsrecht muss ich notgedrungen ja einräumen.
Gebe mich geschlagen :D

Aber bis dahin ist noch eine Menge Zeit.
Erstmal muss sich unsere bald wieder erneuerte Beziehung bewähren und dann kommt Zukunft.

Ich kann mich übrigens echt glücklich schätzen das mein Mann nicht der optische Knaller für andere ist.
So ist die Gefahr geringer das er ständig neue Frauen kennenlernt :D

Ich jedoch bin stolz auf ihn.
Seit er mich kennt, hat er endlich mal tolle Bilder ;) Hihi





Und auf diesem Bild liebe ich ihn so, auch wenn ICH schrecklich aussehe und dumm schaue :)



Traumbabe?!
Egal was alle anderen sagen:
Ich kenne dich, weiß wie und wer du wirklich bist und stehe hinter dir.
Ich liebe dich.
Dich und keinen sonst.
Wenns geht ein Leben lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen