Montag, 28. November 2011

Turbulent in die Nacht!!!

Man oh man.
Da fehlen einem doch echt die Worte.
Mein Mann und ich waren gestern bzw. heute Nacht wieder einmal verschiedener Ansichten und uns irgendwie Null einig.

Er war den gestrigen Tag irgendwie schon die ganze Zeit muffelig, irgendwie würde ich sogar behaupten das er streitlustig war. :)

Jedenfalls wollten wir eigentlich heute nachholen "Black Swan" zu schauen, allerdings ging er ziemlich spät duschen, da wars so gegen 0:35h und ich schon leicht müde.
Ich sagte noch das er sich doch bitte nun mal sputen soll, jedoch verzögerte es sich um endlos erscheinende Minuten und zu allem überfluss sagte er dann noch leicht lächelnd das ich nicht hetzen soll.

Ich wartete aber schon etwas länger.
Dann ging er endlich.
Gegen 1h legte er sich dann hin und gab mir nicht mal einen gute Nachtkuss wie sonst eigentlich.
Ich war natürlich etwas entrüstet....
.... Die Ignoranz machte mich ein wenig traurig und wütend, was dazu führte das ich, verwirrt und albern die Treppen herunter lief, bis er mir folgte....
...Wir gingen wieder hoch, ich ließ ihn halbnackt vor der Türe stehen.

Kurze Zeit später ließ ich ihn rein.
Plötzlich klingelte es.

Polizei!!!

Nun ja, was soll ich sagen?!
Die Sachlage war schnell geklärt.
Es war ja nix weiter wie ein harmloser aber sicher sinnloser, verbaler Streit, wie es eben manchmal bei Paaren vorkommt.
Blöd nur das dass Nachbarn wohl zur Kenntnis nahmen.

Danach haben wir uns ordentlich versöhnt und ich habe meinen Gute Nacht Kuss erhalten.
Ziehen wir also den Schluss daraus: das STREITEN sinnlos ist!!! xD

Nun liegt mein todmüder Streithammel im Bett neben mir und schlummert, während ich eben noch etwas Appetit bekam.



Streit macht hungrig!!! :)

Mein kleiner Snack den ich vor ca. 30 Minuten zu mir nahm bestand aus einem kleinen Teller selbst zubereiteten Thunfisch Salat, einer Scheibe Geflügelfleischwurst und Gewürzgurken.
Und als Nachtisch gabs Pudding, nen Knoppers - ich weiß, es ist nicht morgens halb 10 xD und einen Ingwertee den ich mit Ingwer und Zitrone noch etwas aufgepeppt habe.
Denn der ursprüngliche Tee schmeckt total fad.

Und nach aller Turbulenz werde "nun" auch ICH gut schlummern können.

In diesem Sinne GUTE Nacht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen