Montag, 28. November 2011

Das Schlafstörungen-Drama!!!

Mich KOTZT es an.

"Wieder" so spät ins Bett gestern bzw. heute morgen und wieder so spät hoch.
Mein Kerl pennte wieder knappe 14 Stunden seit um 03h.Und ich hatte nur 9 Stunden und bin vor ihm wach geworden so gegen 16:40h.

Scheiß Depressionen man.
Ich glaub ich werd die Tage mal einen Tag durchmachen und dann Schlaftabletten besorgen.Ich will endlich mal Abends einfach so einschlafen können.

Ja, Schlafstörungen sind schon so eine blöde Sache vorallem in Verbindung mit Depressionen.

Immer dieser Grübelzwang Nachts.
Ich habe so viele tausende Dinge im Kopf.

Putzen.
Kochen.
Erledigungen.
Weihnachten.
Was ich alles noch machen will.
Einkaufen.
Wäsche machen uvm. um nur mal ein paar zu nennen.

Naja.Aber die Dinge die ich erledigen möchte bekomme ich auch ziemlich schwer hin, aufgrund meiner Antriebslosigkeit und eben der Uhrzeit. :(

Na aufjedenfall muss da etwas passieren das dass aufhört.

Heute hat mein Liebling übrigens das zweite mal seit wir uns kennen gekocht.
Spagetti mit Basilikumsoße.
Und das ganz alleine!!! :)
Naja gut, mit einigen kleinen Anweisungen und Tipps.





Und gleich wollen wir endlich mal Black Swan schauen und dann poppen, äh Popcorn essen!!! :D

Übrigens flash ich gerade total auf einen Track ab...

Unsinn- Boba Fettt.Inspiriert von Spatzi :)
www.youtube.com/watch?gl=US&hl=de&client=mv-google&v=-T45XV4m3qs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen