Sonntag, 27. November 2011

Sonntag

Heute war nix besonders erwähnenswertes geschehen.
Wie auch die Tage zuvor. :)

Ich und Hase sind wieder einmal etwas verspätet wach geworden.
So gegen 17.30h.

Wenns hell wird zu Bett, wenns dunkel ist wach. NERV.Aber immerhin wache ich derzeit immer neben meinem Schatz auf.Es gibt nix schöneres.

Wir haben dann den ganzen Tag so rumgedöst bis ich wieder etwas ansprach was ihm unbegründet gegen den Strich ging.
Wieder diskutiert ohne Ende.

Ging um banale Dinge, wie immer.Aber haben wir wieder klären können.

Nach dem gestrigen Erfolg meines Thunfischsalates, der auch meiner Nachbarin Hanne Hennes ziemlich gut schmeckte, folgte heute eine Neuauflage davon mit verbesserter Rezeptur xD.Gegen 22.10h machte ich mich daran ihn herzustellen.



Diesmal mit drinnen: Erbsen, Kidneybohnen, Kapern, Paprika, Zwiebeln, Gewürzgurke und Thunfisch.



Den heutigen finde ich geschmacklich sogar um längen besser..Muss an der Vinaigrette liegen die heute aus folgenden Zutaten gemacht wurde:
Schmand, Senf, Öl, Pfeffer, Salz, etwas Zucker und Zitrone.



Die fertige Version sieht zwar immer etwas zermatscht aus, aber sehr viel anders sieht selbst der gekaufte nicht aus.Und dieser hier überzeugt immerhin geschmacklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen