Sonntag, 6. November 2011

Es gibt Dinge im Leben da kann man gewiss drauf verzichten...

Eine Erkältung gehört in jedem Falle dazu.
Mir gehts immer noch nicht beachtlicher, trotz Tee und so.

Habe gestern aufgrund der Appetitlosigkeit nur eine Banane vertilgt.
Und gerade eine Mini Salami.

Also ich schmecke zwar das die Salami, die ich gerade verspeise, übrigens das erste am heutigen Tage, salzig ist, aber den eigentlichen Geschmack vernehme ich nicht ein Stück.
Erkältet sein hat absolut keinen Reiz.

Und dabei habe ich den Kühlschrank voll mit Leckereien die ich erst wieder essen kann wenn ich etwas schmecke. :(

Und keiner hier der mich gesund pflegt.
Riza katert ja aus bei seinem Bruder.

Im übrigen... wurde mir gerade zu Urlaub geraten.
Gute Idee... :)

Hawaii wäre perfekt.Kühles, helles Wasser im Pool bzw. Meer, Cocktails ohne Alkohol, leichte Snacks, Anti Pasti und mediterane Kost, Sonne, ein leichter Windhauch, Palmen und Lambada :)

*Uuuups, schwelge ich etwa? :D *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen