Sonntag, 6. November 2011

Liebe liegt in der Luft

Irgendwie fällt mir das einschlafen heute schwer, vermutlich ist die Erkältung daran Schuld und das ich einsam bin :(

Von daher musste ich Riza grad bei Facebook an die Pinnwand kritzeln :)

Und zwar folgenden Inhalt:

*Baby, ich vermisse dich grade unglaublich.

Ich schaue zur linken Seite und erspähe nur ein leeres Kissen.
Ich berühre das Kissen und schwelge in Erinnerungen an gestern, als dort drauf noch dein Gesicht lag.

Du bist der beste Mann der mir je begegnet ist.
Ich denke nur zurück an meine Vergangenheit und sehe wie jeder Mann mir
nur weh tat.
Du hast mir zwar auch ein Stück Herz entrissen aber, du gibst es mir jedes mal wieder zurück und behälst es nicht einfach oder schmeißt es achtlos weg.

Du hast mir so viel geholfen und warst für mich da, auch wenn du es mal nicht warst.
Ich spüre deine Nähe und weiß wann auch du an mich denkst.

Ich glaube an uns.
An dich.
Du schaffst das.
WIR schaffen das.
Wir teilen uns ein Herz.
Alles was je geschehen, wird bald ein Ende haben, wenn wir unsere Ziele
aufrecht verfolgen.

Du weißt was wir in der Klinik besprochen haben.
Ich denke du weißt was ich meine wenn ich Stacy-Lucia und
Sean-Cypress schreibe.
Die Namen unserer zukünftigen Kinder :)


Und so toll wie ich den von dir genannten Jungennamen fand, so begeistert warst du von dem Mädchenname den ich wählte :)

Genau wie gestern als wir wieder einmal gleiches dachten.
Dein Parfum was ich leider nicht riechen konnte und zur selben Zeit mache ich welches drauf.

Oder unseren geschriebenen Text.
Mein Blog und deine kleine Story über unser kennenlernen.

Your my soul.♥

Nie wollte ich Kinder, aber seit ich dich kenne hat sich meine Meinung darüber so rapide verändert.

Das ich dich damals anschrieb war ein Segen und ich hatte nie geglaubt das wir ein Paar werden.
Du kennst meine Gedanken gegenüber dir ja zu Beginn.
Du warst nicht mal mein Typ.
Deine lange Nase war mir
ein Greul :D
Aber ich habe sie lieben gelernt, wie auch dich.

Du bist der erste Mann seit 3 Jahren dem ich diese 3 Worte sagen konnte. Und du sollst auch der letzte sein der diese Worte hört.

Wobei ich ja realistisch bin.
Nix ist für die Ewigkeit.
Aber hoffen kann wirksam sein und das Herz
beruhigen.

Selbst wenn wir nicht zusammen sind, wird uns immer irgend etwas verbinden.
Das was wir in dieser kurzen, intensiven aber ziemlich turbolenten Zeit durchlebt haben, schweißt einfach zusammen.

Und deswegen sage ich dir trotz meiner Aussage das ich dich verlasse: Ich liebe dich!!!*


Kitschig, nicht? :)

1 Kommentar:

  1. ja kitschig da hast du recht.aber trotzdem, war das der schönste text den ich seit langem gelesen habe.und zu den kindernamen.da hast du recht.ich könnte mir keine besseren namen wünschen.ich liebe dich.

    AntwortenLöschen