Montag, 7. November 2011

Arztbesuch!!!

Oh man.
Noch immer gehts mir nicht besser.
Meinen Geschmack hab ich noch immer nicht wieder erlangt.
Und mein Kopf klopft auch leicht.
Am schlimmsten ist der Husten.
Richtig schön kratzig und ekelig. :)

Für gewöhnlich stand heute aufpassen auf Jeremy (den kleinen meiner besten) an, aber das musste ich leider absagen.
Habe stattdessen Riza angerufen und ihn um Hilfe gebeten.
Er ist ein Schatz, meine Rettung.

Ich will Leo ja auch nicht hängen lassen, aber bevor ich ihr Kind anstecke und auch meilen mit dem Bus fahre, gehe ich lieber gleich zum Arzt.

Dann pflege ich mich dies mal wohl wieder alleine gesund mit Tee,
Fenchelhonig, Tabletten und strenger Bettruhe.Das wäre auch in einer Katastrophe geendet, wäre ich vorgestern also Samstag, mit DER Erkältung mit Leo losgezogen.Dann würde ich heute schlimmer im Bett liegen als jetzt. Schade das Riza Spatz mich nicht gesund gepflegt hat :
( Aber morgen sehen wir uns ja kurz.Freue mich :)

Erstmal werde ich aber nun duschen gehen.
Dafür fehlte mir gestern Abend nämlich die Kraft :(

Also dann bis später ihr Lieben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen