Sonntag, 17. Juni 2012

Sorry sorry sorry

Hey Leute!!!

Sorry das ich so lange nix hab von mir hören lassen.
Mir ging es die letzte Zeit nicht so besonders gut da ich gerade eine Trennung durchlebe und mich das ziemlich mit nimmt.

Und dann ist da noch Problem Nummer 2: Da ich ja nur mit Handy on bin, weil mein Laptop schon seit letztem Jahr Februar nicht mehr funktioniert bzw. keinen Surfstick mehr annimmt und nun auch noch mein Handy kaputt ist, konnte ich eben nicht mehr so oft on sein um hier lange Texte (wie man es von mir gewohnt ist) zu verfassen ;)

Jetzt gerade tippe ich diesen Text mit dem Laptop und füge den Text in einen Ordner ein und kopiere diesen Ordner dann ins Handy um den Text dann mit dem Handy wieder hier eingeben zu können.
Kompliziert oder?! ;)


Das Handy ist übrigens noch nicht ganz kaputt, nur einige Tasten haken enorm und so macht schreiben einfach keinen Spaß :(

Ich werde ab jetzt versuchen das mit dem einfügen immer so zu machen bis ich ein neues Handy habe, um euch zumindest auf dem laufenden zu halten.

Hoffe ihr seid mir nicht böse ;)

Zum Blog lesen kam ich leider in letzter Zeit auch selten bis nie :(

Wird bei Gelegenheit auch alles nachgeholt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Rest Wochenende und morgen für alle die schauen, viel Spaß beim Fußballspiel Deutschland gegen Dänemark :)



Bis auf den Eierlikör reizt mich dieses Getränk - optisch vor allem.

2 Kommentare:

  1. Dieser "Cocktail" schmeckt ziemlich scheiße :D Also ich hab es bereut , weil der kam 5 Euro und war nur in einem Schnapsglas O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht?

      Gut, dann weiß ich das ich das lieber nicht probieren würde.
      Für den Preis schon mal garnicht :D

      Löschen