Sonntag, 17. Juni 2012

Deutschland gegen Dänemark

Huhuuuu!!!

Da bin ich wieder :)
Hab ja versprochen das ich mich jetzt wieder häufiger melde.
Trotz der blöden Umstände mit dem Handy was so hakt :-/

Ich habe aufgrund dessen, das ich heute erst nach 6h ins Bett gegangen bin, natürlich auch lange geschlafen.Bis 15.30h :)
Wochenende darf man das ja schließlich ;)


Naaa,freut ihr euch auch schon auf das Spiel heute bei der EM?
Wird sicher wieder lustig.
Hoffe nur das dieses mal nicht so bescheuerte Leute hinter uns sitzen :)
Das war nämlich Mittwoch der Fall. Erst als ich mal ein "Machtwort" gesprochen habe, sind die ruhig geworden :-D
Echt nervig.
Man will das Spiel sehen und hinter uns quatschte eine Truppe Jugendlicher in einer Lautstärke wie als wenn in einer Disko laute Musik wäre.
Kann ja nicht angehen.


Hier einmal ein zusammen gestelltes Bild vom Mittwoch:


Eben gerade habe ich erstmal was gegessen.
Und zwar Vollkornbrot mit Geflügelsalat (aber nur den von Penny), Radieschen,
Joghurt und einen Bananen Eiskaffee.


Also sehr gesund!!!

Ich muss langsam wieder weniger essen, habe so viel zugenommen.
Als ich im Januar in der Klinik war, hatte ich dort weil das Essen fast ungeniessbar war und durch die Medikamente fast 10 kg abgenommen und weil die Gewichtsabnahme so schnell war, habe ich diese Kilos nun natürlich wieder drauf :-/
Das erste Bild zeigt mich im Jahr 2010 und das zweite im Februar 2012...
Mittlerweile so ein Zwischending von 2010 und 2012



Ist schon enttäuschend, wenn man erst so viel abnimmt und das dann alles wieder drauf hat.


Aber nun ja.

Wenn ein Mann damit ein Problem hat, hat er es.
Ich stecke sowieso in ner Midlife-Crisis und finde mich zZt. selten hübsch :(

Nun denn!
Hier noch ein Bild von meiner Katze Mauzi



Dann werde ich mich jetzt mal duschen und EM tauglich schminken und dann gehts los zum Cafè am Stadttheater mit meinem ehemaligen besten Freund Patrick :)

Kommentare:

  1. dein Make up ist ja echt hammer geworden, dir paßt echt alles, was du Dir drauftust, ja und das mit dem Gewicht das wird wieder, es ist ja Sommer :)
    ganz liebe Grüße
    Lubi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...:)
      Naja, alles auch nicht mehr.

      Ist auch nur etwas mehr zur EM oder mal auf Fotos...
      Aber so für den Alltag mag ich es lieber dezent (mittlerweile).
      Ich finde mich so ganz bunt nicht mehr so hübsch.

      Kein Plan woher dieser plötzliche Sinneswandel kommt.
      Ich will denke ich einfach mal ernst genommen werden und irgendwie kennen mich die Leute von früher, eher quirlig und aufgedreht und viele verbinden mit bunt ja einfach kindlich sein.

      Also werde ich seriös :D

      Das ist es ja eben.
      Es wird Sommer.Da esse ich irgendwie immer noch mehr.
      Frag mich nicht wieso das bei mir umgekehrt ist.

      Fakt ist aber das ich einfach wieder weniger schlemmen solte und auch nicht mehr so deftig :D
      Sonst rolle ich diesen Sommer meine Treppen runter statt zu gehen.

      Löschen
  2. Ich weiß wie Enttäuschend das ist ich kämpfe seit Jahren mit dem jo jo effekt.Deine Katze ist sehr süß und dein Blog sticht total raus,besonders dein Aussehen :)
    Dein blog ist sehr schön.
    Hast eine neue Leserin :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Vera :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für dein liebes Kommentar.

      Ach das Problem habe ich eigentlich nie gehabt, da ich nie gezielt ne Diät gemacht habe, aber als ich in ner Klinik war, habe ich endlich mal ohne mich anzustregen abgenommen und dann war alles wieder drauf.

      Das war nur die Enttäuschung ;) Ich schaue übrigens schon seit längerem mal auf deinen Blog.
      Aber in letzter Zeit habe ich einiges vernachlässigt.
      Man hat ja uch noch ein Real life ne? ;) Hihi.

      Jaaa meine liebe Katze...Die manchmal auch böse ist ;)

      Löschen