Donnerstag, 12. April 2012

Endlich vorbei

Mein Geburtstag ist nun genau seit 55 Minuten vorbei.
Und es war der wohl beschissenste Geburtstag den ich je verlebt habe.
Keiner kam obwohl ich vorher einige male dazu aufrief bzw. fragte wer kommen möchte.
Traurig das von 300 Leuten, wo mindestens die Hälfte in Lübeck wohnt und ich mich mit mindestens 50 ziemlich gut verstehe, keiner darauf reagierte :(

Dann kam noch hinzu das mir nur 5 Menschen persönlich gratuliert haben.
Als erstes mein Spatz.
Dann Pornoschaf, meine Tante, Peka (Ex meiner Schwester, mit dem ich garnicht rechnete) und meine Schwester.

Der Rest entweder hier oder per Sms.
Und ich persönlich hätte von manchen ein Anruf erwartet.
Aber freue mich trotzdem das so viele Menschen an mich gedacht haben. <3

Die Mutter meines Süßen hat mich unreifes Miststück tituliert und das an meinem Geburtstag und MEINE Mutter hat mir garnicht erst gratuliert.

Aber da war meine Intuition das sie nicht gratuliert wohl richtig.
Also bin ich "darüber" garnicht mal so enttäuscht.

Schade ist wirklich nur das mein Freund, mit dem ich übrigens heute zusammen gerechnet 4 Stunden telefoniert habe, obwohl sonst immer nur 15 Minuten pro Anruf gestattet sind - wenn jemand in der Leitung ist, nicht dabei sein konnte.
Aber er hat mich gut über den Tag begleitet und mir den Tag dennoch schön gestaltet.
Unter anderem mit diesem süßen Geburtstagstext:

www.jeanycurious.blogspot.com/2012/04/diesen-text-hat-mein-schatz-mir-am.html

4 Kommentare:

  1. danke, freut mich. :)
    kannst ja mal auf meinem anderen blog vorbeischauen. :) <3
    würde mich über followen freuen. ;p
    ich sehe mir deinen blog auch mal genauer an! ♥

    Liebe Grüße,
    Nadine. ♥

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich gern mal tun.
      Bin dir erstmal gefolgt.
      Aber du bisher noch nicht oder?

      Löschen
  2. Und? Wen interessiert es?
    Geburtstage werden eh überbewertet!!!

    Was ist das schon nen Geburtstag....nüscht,nen Tag wie jeder andere!

    Also heule nich rum,es gibt wichtigeres im Leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht jeder etwas anderes.
      Und das es wichtigeres gibt ist mir wohl bewusst.

      Vielleicht mal ältere Posts lesen statt nur zu urteilen.
      Und mal nicht so feige sein und den Namen mit einbringen.

      Geheult habe ich übrigens auch nicht.

      Aber wenn keiner kommt und man alleine da hockt ist das wohl gewiss nicht witzig und wenn die eigene Mutter einen meidet.

      Naja.

      Löschen