Donnerstag, 12. April 2012

Rap Text von meinem Schnutzi :)


Alles gute zum Geburtstag.
Heute machst du das was du gerne magst.
Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehn.
Heute wirst nur du im Mittelpunkt stehn,
Alle die du magst mit dir feiern gehn.
Jeder wird komm, du wirst schon sehn!!!
Heute soll alles schlechte verschwunden sein.
Wir werden alle Happy birthday schrein.
Der Geburtstagsrap den ich für dich reim,
lässt an deim Tag hoffentlich die Sonne schein.
Lass es heute krachen so richtig laut,
so das es jeden aus den Socken haut.
Alles gute mein Schatz.
Ich liebe dich.
Ich will nur ein Lächeln auf deim Gesicht.
Lass dich feiern und zwar königlich.
Keine Angst ich laß dich nie im Stich.
Lass dich hoch leben das fänd ich fein,
setzt dich aufm Stuhl und hoch - so muss das sein.
Mach ne geile Fete, so richtig fett,
mit all deinen Leuten das fänd ich nett.
27 Jahre jung wirst du heut,
ein Tag der mich richtig krass freut.
Mit dem Rap Song ist nun leider Schluss, doch zum Abschluss geb ich dir noch einen Kuss.

> Diesen Text hat mein Schatz mir am Telefon vorgerappt. So süß ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen