Mittwoch, 29. Februar 2012

Schaltjahres Einkauf ;) Teil I

Mein heutiger Tag begann eigentlich garnicht mal so übel.
Ich bin zwar wieder ziemlich spät erwacht nachdem ich erst um 06h einschlafen konnte, nämlich um 15h und hatte dann auch noch immer diesen fucking Husten, juckende Augen und diese blöde plötzlich erschienene Erkältung aber ich war guter Dinge was den Tag betrifft :)

Gegen 16h verließ mich mal wieder die Motivation :(
Ich rief dann erstmal meinen Schatz an.Das erste Telefonat verlief nett aber das zweite gegen 18h war blöde.
Haben uns am Telefon etwas gestritten bzw. einige blöde Auseinandersetzungen gehabt weil ich das Gefühl hatte das er nur von sich erzählt, aber nun gut.
Er ist ja auch auf Medikamenten.

Morgen ist ein neuer Tag :)

Hatte irgendwie total Lust auf Mc Donald aber keine Lust zu Fuß dahin :D.
Sagte ich am Phone auch zu Spatz aber das ich nach Merlin gehe und er sagte das dass gemein ist und ich unten durch bin :)
Dann erwähnte ich Mc Donalds, und er meinte: solange du nicht den Chicken Caprese isst.

Da sagte ich nur: "Oh ja auf den hab ich auch Lust".
Da sagte er im Spaß: "Jetzt bist du unten durch!!!"

Fand ich süß :)

Naja.Gegen 19h bin ich denn endlich mal los.
Geld holen, einkaufen und zu Merlin ♥ denn ich brauchte echt was fettiges xD.
So sah ich übrigens aus als ich mich hochgequält habe zum einkaufen und doch noch schminken musste :)

Und so sah ich untenrum aus :)
Hatte keine Lust mich vernünftig anzuziehen.



Übrigens hatte ich diesen Monat wieder mehr Geld drauf.
Zwar noch nicht meinen vollen Satz, aber statt wie im Februar nur 200€, warens diesmal 291€.
Habe mich echt gefreut.
War auch gleich dick einkaufen :)

Etwas viel dafür das ich derzeit so wenig futter, aber irgendwie gehts schon weg :D

Hier einmal mein Einkauf in 2 Bildern eingeteilt ;)



1- Ich liebe Multisaft zur Zeit ab und zu.Aber nur den von Penny.

2- Hatte mal Lust auf Gemüsesaft.
Trinke ich aber echt selten.

3- Karottensaft

4- Love it.Ice tea mit Kohlensäure

5- Und die liebe ich auch.

6- Schmeckt nicht :)
Räucherkäse

7- Knäckebrot ♥

8- Vitaminbrot mit Möhrenstückchen

9- mal Esspapier gekauft.Hatte ich zuletzt als ich klein war :)

Und fragt nicht wieso ich halbgrüne Bananen kaufe.

Tu ich immer.
Weil ich die nie sofort esse, sondern immer erst später und da die sonst so schnell braun werden hole ich sie eben grün zum nachreifen ;)



Bild 2

1- Traubensaft *hatte ich lange nicht*

2- Schaumwaffeln.Ich liebe die.

3- Ich liebe Cevapcici von Penny ♥

4- Die sind lecker.Wasa Sandwich mit Füllung

5- Bresso Pfeffer

6- War total lecker.Käsekuchen Dessert

7- Ich steh ja auf alles an Käse außer Harzerkäse.

8- Meist ess ich die halbe Packung auf einmal :)

9- M&Ms Crispy ♥

Auf alle Fälle bin ich jetzt geschafft, müde, hab Rückenschmerzen und zu viel gekauft.
Resultat vom Einkauf ;)

Zuhause hab ich als erstes meinen Merlin Cheeseburger vertilgt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen