Montag, 21. November 2011

Kann denn Liebe Sünde sein?

♥ Dieser Mann macht mich glücklich.
♥ Dieser Mann hat mein Herz erwärmt
♥ Dieser Mann ist alles was ich brauche.
♥ Dieser Mann ist ein Segen.
♥ Dieser Mann erhellt jede dunkle Nacht.
♥ Dieser Mann hat verdient das ich ihn liebe.
♥ Dieser Mann ist MEIN Mann!!!

Baby.Mit dir gehe ich auch weiterhin durch dick und dünn.
Wenn du mit mir sprichst geht die Sonne auf.
Vor allem wenn du so herzzerreißend süße Dinge sagst.
Ich liebe den Romantiker in dir.
Aber auch wenn du einfach nur deine ehrliche Meinung vertrittst.
Du machst Fortschritte auf die ich täglich stolz bin.
Ich freue mich jeden Tag an dem ich dich bei mir habe.
Ich genieße jede Massage, jede Streicheleinheit und danke dir wenn du mir einfach nur zuhörst, auch wenn ich viel rede :)
Ich liebe es wenn du mich einfach nur in den Arm nimmst oder wenn ich weine zärtlich "Hey" sagst ♥schmelz ♥
Ich finde toll das du JEDES von mir gekochte Gericht trotz Schauer, probierst und es dann auch magst.
Ich liebe es wenn du weinst, du weißt!!! :)
Ich liebe außerdem wenn du mir die Tränen aus dem Gesicht wischt und mir sagst wie toll ich bin.

Kurz: Ich liebe DICH!!! ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen