Dienstag, 8. November 2011

Diese Gedanken schwirren in meinem Kopf und gehen unaufhaltsam ihren Weg.Wie konntest du nur du mieses, perverses, ekelhaftes Schwein?
Ist dein Kopf echt so kaputt das du nicht mal mehr normal denken kannst, oder sollte ich ihn dir zertrümmern das du mal wieder klar denkst?!

Widerlich!!! Ich empfinde nur noch Abschaum für dich.
Sowas niederes habe ich noch nie kennen gelernt.
Das letzte.
Sorry Leute aber ich bin betrunken und total angewidert und zutiefst entrüstet.


Wem ich meine ist jedoch irrrelevant.Fakt ist das dass was ich heute erfuhr, das aller allerletzte ist.
Und es für so eine Verhaltensweise keine Entschuldigung der Welt gibt.
Einfach nur ätzend.
Und dann fein aus der Affäre ziehen und das Handy ausmachen und sich nicht zu dem Sachverhalt äußern.
Kotz.
Wäre ich nicht betrunken würde ich so viel saufen um kotzen zu können.
Aber ich kann nicht so viel saufen um kotzen zu können.
Man kann nie wie man will...

Wie man sich doch so in jemanden irren kann. Schade. Wirklich schade. Und ekelhaft abnormal.


Wenn ihr den Sinn verstehen würdet, würdet ihr das grad verstehen.
Nicht bös gemeint.Aber ich bin so enttäuscht.
Es gibt nix schlimmeres im Leben als das was uns (Leo und mir) heute bzw. gestern widerfahren ist.
So viel Verabscheuung empfand ich zuvor nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen