Sonntag, 27. November 2011

Wonderful evening and night!!!

Halli Hallo!!!

Ich bin so geflasht von dem heutigen Tag bzw. der langen Nacht von Samstag auf Sonntag.

Wie immer, statt sich wie alle anderen Menschen das tun, Wochenende sinnlos zu betrinken, hatten Spatz und ich einen der schönsten Abende seit langem verlebt und eine Dvd geschaut mit gaaaanz viel Fressi. :)



Zuvor habe ich den wohl besten Thunfischsalat den ich je gegessen habe, gezaubert. :)
Da mein Mann aber Thunfisch nicht ausstehen kann habe ich ihn alleine verspeisen müssen.



Aufgewacht sind wir beiden Langschläfer Samstags ziemlich spät.
Ich gegen 16:45h, er ein wenig später.

Eigentlich wollten wir ja gestern, also Samstag um 09h aufstehen um noch einige Dinge zu erledigen.
Daraus wurde natürlich nix, weil wir beiden Penntüten irgendwie ganz rein zufällig wieder einmal etwas spät ins Bett fielen :) Irgendwie können wir ja derzeit nicht die Finger voneinander lassen.
Woran das liegt ist mir, sowie auch ihm unerklärlich ;)

Winterzeit= Kuschelzeit sag ich ja immer!!! :)

Also demnach ist unser Vorhaben, in die Stadt zu gehen und Schaufenster Shopping zu machen, extrem gescheitert.lach.

Dafür habe ich die Wohnung gesaugt und Spatz wurde beauftragt einkaufen zu gehen. :)

So gegen 21h führte mich mein Weg in meine kleine Küche und ich machte mich also daran etwas schmackhaftes zuzubereiten.
Mein Magen hatte ja schließlich einige Stunden nix zu Essen von innen gespürt. :D

Also fix einige Zutaten die ich zuvor auf einer Internetseite erspähte zusammen gesucht und noch ganz viel weitere dazu improvisiert.

Kochen macht ja schließlich das aus was man selbst kreiert. :)

Sowohl das eigenskreierte Endergebniss als auch der Geschmack konnten überzeugen und sich sehen lassen.



Die Zutaten hierfür bestanden aus:

Tagszuvor gekochten grünen Bohnen ebenso wie Kartoffeln, dann noch Kidneybohnen, Zwiebeln, roter Paprika die vorher grün war :), Tomaten, Kapern, Erbsen (frisch), Salatgurke, Gewürzgurke und selbstverständlich Thunfisch!!!

Und hier nochmal mit der Vinaigrette, bestehend aus:
gehacktem Knoblauch, Senf, Essig, Öl und ich habe noch Saure Sahne zugefügt.



Und nein!!! Das ist wirklich kein erbrochenes, sondern Thunfischsalat :D
Denn das schrieb mir doch tatsächlich jemand woraufhin ich folgenden Kommentar abließ:

"Bevor du immer so einen scheiß schreibst der mir langsam aber sicher gegen den Strich geht, solltest du vielleicht auch mal die anderen Bilder betrachten.
Bei meinem Essen welches bisher JEDEM super schmeckte, verstehe ich keinen Spaß auch wenns einer gewesen sein sollte.

Probieren und dann
reden. ;)"

JAAAA.Ich war echt wütend.

Wusstet ihr eigentlich auch das Knoblauch noch mehr in den Augen brennt als Zwiebeln, wenn mans zerhackt?

Ich musste regelrecht weinen xD.

Ach ja..Stunden zuvor, gegen 18h rief mich noch mein Schwager an, weil ich ihn anklingelte, da er heute morgen gegen 10h als ich noch im Traumland war, schon mal anrief und ich wissen wollte was es gab.
Er wollte eigentlich einen Spieleabend veranstalten, musste dies aber erst mit meiner Schwester abklären.
Offensichtlich hatte diese wohl keine Lust, so dass er sich auch nicht nochmals rück meldete und Schatz und ich somit gegen 01.30h unseren Dvd Abend begannen.

Also Popcorn, Chips, Süßkram bereit gestellt und los gings.
Wir wählten "Oben", weil Hase ihn noch nicht kannte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen