Sonntag, 1. Juli 2012

Terror day and Scary time II

Vorhin lief wie schon kurz und knapp erwähnt noch einer meiner Lieblingsfilme;
"Das Experiment"

Ich mag zwar gerne Horror und so aber alleine geschaut habe ich ihn bisher noch nicht.

War mir auch heute zu gruselig.
Genau wie jetzt gerade Anatomie.

Gleich kommt nochmal das Experiment.
Aber ich werde, um meinen derzeitigen Schlafrhythmus beizubehalten, bald ins Bett.

Ich vermisse meinen Mann gerade ganz besonders.
Mit ihm Arm in Arm den Film zu schauen wäre wahrlich schöner als alleine. <3

7 Kommentare:

  1. Ich mag den Film auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist [schrecklich] genial! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ja das stimmt.

    Gibt nicht viele deutsche Filme die so spannend gemacht werden und viele ähneln sich einfach total.
    Aber Jürgen Vogel spielt seine Rolle auch echt genial ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den Film auch ;D ich schau Horror auch gerne alleine, hiihi :p
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh neeee.Da bekomme ich immer Angst das unter meinem Bett einer sitzt ;)
      Voll Klischee ;)

      Löschen
  5. Hey süße habe dir einen Blogaward verliehen <3

    AntwortenLöschen
  6. hi,

    ich hab nicht bei manhattan gewonnen, hab die produkte zum testen erhalten.

    lg

    AntwortenLöschen