Freitag, 10. Februar 2012

Liebe ist alles - Sex nicht!!!

Hat man einmal DIE Liebe seines Lebens gefunden, sollte man sie auch festhalten und nicht so einfach verlassen!!!

Wir werden uns wieder sehen und wenn du noch genauso fühlst, dann lass es mich wissen und lass uns wieder einst werden.

Ich kann nicht aufhören an dich zu denken und solange ich liebe kann ich auch nicht hassen und verzeihe all deine Fehler wenn du das auch bei mir kannst.

Du bist für mich geboren, genau wie ich für dich!!!
I l♥ve y♥u


Sex ist zur Zeit das unwichtigste was es gibt für mich.
2 Monate fast schon ohne und ich habe garkein Verlangen, weil es gerade tausend mal wichtigeres gibt.
Und wenn dann will ich nur mit einem Mann schlafen, aber der ist derzeit unerreichbar für mich :(

Aber ich warte.
Weil ich weiß das es sich lohnt weil ich liebe.

Und auch wenn 20 Männer optisch schöner sind, würde ich mich trotzdem immer für dich entscheiden.

Denn für eine Nacht mit einem Schönling, die vielen, intensiven Monate aufs Spiel zu setzen, wäre für mich sinnlos.Ich könnte mich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen