Sonntag, 26. Februar 2012

An die unglaublichste Liebe meiner Zeit ♥



Liebeserklärung!!!

Mein liebster Schnutzi.
Ich bin so glücklich das wir wieder zueinander gefunden haben, trotz schwieriger Ereignisse, und auch wenn es schon so ausschaute, als wäre alles vergebens und vorbei.

Und trotz der Tatsache das wir derzeit kein Paar sind und dies auch erst wieder werden, wenn wir uns wieder sehen im März, wissen wir wie es um unsere Liebe steht.
Wie du weißt, möchte ich am Telefon nicht "ja" sagen zu deiner Frage ob wir wieder ein Paar sind.
Persönlich kommt das doch schöner, denke ich.

Dann gibt es nur noch uns.

Am 6.April kennen wir uns schon ein ganzes Jahr was total schnell an uns vorbei zog und wir haben schon so viele schöne Stunden gehabt.
Unsere Beziehung begann so wie wir auch sind: individuell!!! ♥

Erst sah ich dich und dachte mir: "Oh man ist der ekelig" ;)
Du sahst mich und dachtest: "Wow".

Wir verbrachten viele gemeinsame Stunden als FREUNDE, haben uns JEDEN Tag gesehen und viel gelacht, gesprochen und Spaß gehabt.
Bis du mir irgendwann gestandest das du mich liebst.
Ich wollte es nicht hören und wehrte mich aus Angst vor einer Enttäuschung, vor meinen Gefühlen.Ich hatte Angst wieder jemanden zu verlieren wenn ich Gefühle zulasse.

Irgendwann ließ ich es doch zu und wir wurden ein Paar.
Am 9.Juni wurde aus Platonie, Liebe ♥

Diese Liebe ging durch dick und dünn.
Lange aber intensive Stunden mit viel Zuneigung, Respekt und Liebe begannen, aber ebenso auch viele böse Worte, Taten, Streit, Stress und viele Tränen die wir beide vergossen.

Viele Fehler die du und auch ich begangen haben.
Ein Glück waren wir uns nie untreu.
Du hast mich oft belogen, meist nicht beabsichtigt und weil deine Krankheit auch viel kaputt machte, mir aber dennoch gezeigt das es die wahre Liebe DOCH noch gibt und hast mir dazu verholfen, mein Lächeln wieder zu finden und aus einem schwarzen Herz ein rotes gemacht.


Ich glaubte dir das du vor mir viele Erfahrungen gesammelt hast.
Aber als ich Weihnachten erfuhr das ICH die erste Frau bin, war ich stolz und gerührt zugleich.

Du dachtest ich könnte dich auslachen deswegen.
Aber ich habe nie eine schönere Liebeserklärung bekommen, als die das du auf die richtige warten wolltest ♥

Ich kann garnicht beschreiben wie sehr ich dich liebe.
Und ich dachte bei meinem ersten Freund, mit 19 das ich liebe.
3 Jahre wartete ich nach meinem zweiten Partner auf den richtigen.
Und ich kann endlich sagen: ich habe IHN (trotz Fehler und Macken).

Wir werden diese lange Zeit in der wir uns nicht sehen, überstehen müssen, uns gegenseitig Kraft geben weiter zu leben und optimistisch in die Zukunft blicken.

We are born for each other.
Wir zwei gegen den Rest der Welt.

Egal was alle anderen uns bzw. mir auch einreden wollen, ich stehe hinter meiner Meinung und bin stolz auf dich und deine Fortschritte.

Denn ICH kenne deine Hintergründe und somit auch dich.
Ich weiß das du ein lieber, intelligenter, toller, verständnisvoller aber auch trotteliger Mann bist.

Jeden Tag aufs neue gibst du mir nur durch deine Stimme, Kraft das ich nicht aufgebe.

Ich glaube an uns.
Meine Hoffnungen lohnen sich.
Das weiß ich wenn ich höre was du sagst.
Denn ich weiß das du es so meinst.

Auch wenn du mich im November überraschend verlassen hast.
Ich weiß du hast es getan um mich zu schützen.
Denn was man liebt, will man beschützen.

Auch wenn wir in meiner Klinikzeit vor einigen Wochen uns beide einredeten, wir hätten keine Gefühle mehr füreinander, hat diese räumliche Trennung gezeigt das wir nie aufgehört haben uns zu lieben ♥

Wenn andere hören würden was wir schon alles durchmachen mussten würden die glatt denken wir wären schon 20 Jahre zusammen.
Genau wie wenn ich unsere Bilder anschaue.

Diese tiefe Verbindung die wir zueinander hegen, ist zu stark für eine Niederlage.
Ich habe immer an dich geglaubt und das tu ich auch heute noch, egal wie andere dich bewerten.

Immer wenn du mir erzählst du hast gerade: *Breathing* oder *We found Love* gehört und an mich gedacht, fängt mein Herz an zu pochen und ich merke immer wieder das wir einfach füreinander geboren sind weil diese enorme Gedankenübertragung von mysteriöser Magie zeugt :)
Oder als du mir sagtest du hast *Wildes Ding* gehört und dabei an MICH gedacht, weil das zu mir passt, was ja nun alles so garnicht deiner Musikrichtung entspricht, dann weiß ich das es so etwas nur einmal geben kann.
Denn selbiges habe ich auch gedacht.
Ich habe mir vorgestellt das du dass Lied singen könntest zu mir ;)

Ich bin stolz dich meinen Schatz nennen zu dürfen, auch wenn wir derzeit noch getrennt sind, denn du hast mir gezeigt das dass Leben noch einen Sinn hat und dieser bist DU ♥

Für mich bist du trotz deiner Hakennase perfekt und der schönste Mann der Welt :D

So einen versteckten Romantiker wie er in dir steckt, hatte ich bisher in keiner meiner 2 vorigen Beziehungen.
Und ich bin glücklich das ich mit dir so viele neue Dinge erleben durfte.

Und... Ich LIEBEEE es wenn du weinst.
Jedes mal könnte ich mit weinen.
Das ist immer so herzzerreißend süß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen