Donnerstag, 5. Januar 2012

Stress

In meinem Treppenhaus stinkts voll nach meinem alten Nachbarn Hippie bei dem ich neulich war.
So nach Räucherstäbchen und so spirituellen Zeugs xD.

Jetzt erstmal zum Gynäkologen, Riza macht netterweise den Abwasch damit ich nachher kochen kann.
Und hängt die Wäsche.
O2 bezahlt er auch für mich und legt 10€ dazu.
Der hat heute seinen netten.
Das muss ich ausnutzen.
Schlechtes Gewissen bereinigen wa? :)

Ich hol mir jetzt erstmal noch n Berliner vom Eisladen am Kaufhof.
Hatte die letzten Wochen noch garkeinen von da.

Nachtrag:
Und beim Gynäkologen stinkts nach Menstruation :D
Baaahh ey.
Dann lieber mein Treppenhaus Hippie Geruch... :)

Und hier beim Frauenarzt sitzt n Pärchen wo die Olle die ganze Zeit ihrem vielleicht 19 jährigen Milchbubi Freund dauernd anpöbelt.
Zitat: "Das geht ja schließlich um unser Kind, also ist das nicht unnötig hier zu sitzen."
Er: "So hab ich das ja auch garnicht gemeint".
Sie wieder: "Also halt den Mund".
Vorher hatten sie die Diskussion das sie zu Fuß nach Hause will, er mit dem Bus fahren.
Streiten die sich erstmal deswegen.
Lustig.
Heitert mich ungemein auf. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen