Mittwoch, 4. Januar 2012

Herein spaziert auf dem Jahrmarkt der wirren Gedanken!!!

Es ist zur Zeit alles so....
.... komisch.
Mein Kopf macht wirre Gedankengänge durch links und rechts, ich bin meiner Gedanken und Schreibweise derzeit nicht mal mächtig und alles aber auch alles in meinem Kopf ist von Chaos nur so zerwühlt.



Liebe?
Ja oder nein?






Wenn ich dran denke wie er am Anfang war, als er kämpfte um uns und das er mir gerne Wünsche erfüllte und mir all sein Geld zum Leben beisteuerte, obwohl wir uns grad mal 3 Wochen kannten (oder kürzer???)

Da war alles so perfekt.
Jetzt darf ich nur noch Vorwürfe hören, Hass Tiraden spüren, Rachegelüste ertragen und schwerwiegende Schimpfereien verbüßen. :(

Wo ist der Mann hin der mich einst so faszinierte, der für mich da war wenn ich grundlos traurig war, der mich einfach so in den Arm nahm, mich tröstete ohne ein Wort zu sagen oder böse Vorwürfe zu äußern, der mir sagte er Liebe mich (das höchste Glück diese Worte gehört zu haben und sie vorallem geglaubt zu haben), der mich vermisst hat und das auch sagte, der mir tolle Komplimente machte und einfach nur der beste war?

Wo sind diese wenigen Monate hin, in der er mich glücklich machte und nicht ignorierte das ich total unglücklich bin.

Ich will diese Zeit zurück.
Die Zeit in der wir EINST waren, miteinander statt wie jetzt gegeneinander.
Alles ist mehr schlecht als recht, nix ist gut genug für ihn.
Essen?
Scheiße.
Schöne Worte?
Scheiße.
Tränen?
Scheiße?
Positive Veränderungen betreffend mich?
Scheiße.
Liebe?
Sowieso scheiße.

Ach.Leckt mich doch alle.
Ich gestehe hiermit ein tendenziell schlechter Mensch zu sein, nur weil ich jemanden gerecht werden wollte der dies nicht zu würdigen weiß.

Alles abfuck.
Alles Mist.
Alles verflucht.
Alles am Ende.

- Ende - ;)

(Ps. Ich bin extra gestern frühst ins Bett (0h) um heute früh um 08h aufzustehen um ihn zu wecken, da ihm heute endlich den langersehnten Gutachten Termin bevorstand, aber wenn doch keiner rangeht, war wohl alles für die Katz!!!
Fuck off - ehrlich.

Ich werde mich nun duschen, weil wegen nächtlichen schwitzen und dann vom Schwager abgeholt und zur Arge gefahren.

Lust sieht bei mir irgendwie anders aus.
Kein Bock auf nix.
Aber NIX kann ja auch witzig sein.

Man merkt richtig was für einen irren Unsinn ich hier fabriziere in Form von sinnlos dahin geschmissenen Worten weil ich so verdammt kaputt im Kopf bin.

Diese üblen Depressions-Episoden machen mich wahnsinnig.
Freitag gehts los.
Was für bzw. gegen die scheiß Psyche unternehmen.
Paar Wochen Urlaub in Neustadt.Raus aus dreckigen Lübeck.



Er wird jetzt übrigens von Mama abgeholt.Alleine bekommt der Mann mit der eisernen Maske ja nix gebacken.

So nun aber.
Fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen