Montag, 21. November 2011

Berichterstattung Teil I

Mein Hase kam nun doch nicht mehr zu Speis und Trank :(

Nachdem ich also den Abwasch ganz alleine verrichtet habe (und wer mich kennt weiß wie sehr ich abwaschen verabscheue), habe ich mich daran gemacht das Essen zuzubereiten.
Heute mal ein Maggi Fix Produkt: Holzfällertopf.
Sonst koche ich fast immer frisch oder eben garnicht!!! xD
Zutaten waren: Zwiebeln für die gute Luft danach xD, Kartoffeln, Sahne und Fleisch.Eigentlich Schweineschnitzel.Aber irgendwie mag ich seit geraumer Zeit kein Schwein mehr, weswegen ich stattdessen Pute verwendete.

Ich war natürlich zwischenzeitlich etwas entnervt das wieder einmal nix hinhaut und zum Dank fürs lange warten wurde ich dann noch von meinem Mann am Telefon angeschnauzt.
Aber das ist nun mit einem süßen Telefonat alles wieder geklärt.


Das Essen war im übrigen ziemlich geschmackvoll, etwas rauchig von der Note.Aber lecker.

Nun bin ich vollgefuttert und hatte seit ca. einer Stunde einen Ohrwurm.
Dabei habe ich den Song nicht mal gehört.

Das gibt Rätsel auf wie ich auf das Lied "Desole" kam.
Habe es dann einfach 10 mal am Stück gehört.Nun ist der Wurm auch aus dem Ohr xD.

Nun höre ich gerade 80er Jahre Musik und entspanne bei Weihnachtsbäckerei Duftöl mit Kerze :)

Übrigens.
Vorhin beim Abwasch ist mir etwas derart kurioses unterlaufen.

Ich stand nichtsahnend in der Küche beim Abwasch und plötzlich zuckts.

Wo, ist eurer Fantasie überlassen :D

Nee aber mal im Ernst.
Kennt ihr das, wenn euer Partner nicht da ist und ihr Lust verspürt?


Ich kenne aber auch solch Phasen der Enthaltsamkeit.
Erst waren mein Hase und ich ja nur Freunde.Dann wurde daraus etwas mehr und ich hatte dauernd Lust weil ich davor lange Zeit garnix mit Männern hatte und dann erst wurden wir ein Paar.Ab da ließ diese sexuelle Anziehungskraft irgendwie etwas nach bis ich schließlich garnicht mehr wollte bzw. eher konnte.
Ich leide ja unter Depressionen und da kann dies Gefühl auch mal eintreten.

Und als er in der Klinik war, dachte ich dauernd er geht dort fremd, habe in der Zeit auch dauernd geträumt das er es tut.
Leider hatte ich mit meiner Intuition schon einmal vor 5 Jahren recht, deswegen machte mich das ganze grübeln noch wahnsinniger.
Aber bei Riza habe ich mich zum Glück geirrt.
Er ist treu und bleibt es auch.

Ich bin sehr misstrauisch aber DAS glaube ich auch wenn ich immer wieder bei Kleinigkeiten verunsichert bin.

Und naja.
Derzeit hab ich bedingt dadurch das wir ja fast 3 Wochen getrennt waren, dauernd Lust auf ihn.
Winterzeit= Kuschelzeit!!! xD

Wie sieht das bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen