Montag, 8. November 2010

Familien Treffen!!!

Punkt 15.02h. Jeany wacht auf. 
Dann rief Sarah an, und wollte zu mir, Wäsche abholen.

Dann gegen 16.30 h war ich ja mit Volvo (meinem Cousin verabredet) und er klingelte.
Habe ihm dann erstmal abgesagt, weil wir ja eigentlich zum Plasma spenden wollten.
Aber mit ner Erkältung, die ich gerade habe, darf man nicht spenden.
Habe mal wieder eine "Ein Tages Erkältung"...hehe
Also, habe ich ihn vertröstet, mit meinem von mir gestern erstmal selbst gemachten Hackfleisch Brötchen und Toasts....hihi.Die sind sooo lecker!!!
Die Brötchen mit Paprika und Hack, die Toasts mit Tomate, Hack und Käse. Wer die nicht probiert,
hat was verpasst... Er befand das Mahl auch als lecker!!! :)
Nun ja, ist ja auch kein Geheimnis das ich gut kochen und backen kann... *mir auf die Schulter klopf* xD





Später kam Sarah (meine Schwester) auch noch und probierte ebenfalls die Leckereien.
Sie hatte außerdem etwas mit im Gepäck für mich.
Ein Mantel, den sie heute erstanden hat, aus dem neu eröffneten Novi life.
Ihr ist er zu groß.Kostenpunkt: 10 Cent..Und dann bekam ich noch ein Top, mit
Mietzis, welches eigentlich zu Nikolaus bedacht war...
Total süß...



                Hier ist es:          

                                                       
Dann klingelte später gegen 18h noch Egon.
Ein Bekannter von mir, der eigentlich gestern schon eingeplant war.
Er war nicht lange hier, hat mir aber noch n 10er geliehen.
Hoffe mal ich kann morgen Plasma spenden, somit bekomme ich auch 20€..

Saßen also hier ein wenig zu dritt.
Bis meine Schwester sich entschloss, zu fahren. Sie musste ja noch ihr Rad abholen.
Da sie gestern chauffiert wurden ist und dieses bei dem Standort stehen ließ.. ;)

Dann ging ein wenig später auch Egon und als letzes mein Cousin..Hehe..
War garnicht so geplant, das heute so viele hier sind.
Egon hat sich übrigens über meine Äußeres erschrocken.
Denn ich war nicht geschminkt, und bisher hat er mich nur mit Schminke gesehen.

So..Das wars denn auch wieder.Ich werde nun noch den Boden saugen, was ich ja eigentlich vorhin bevor mein Cousin kam, schon erledigt haben wollte, und dann noch abwaschen, um Steckrübe mit Kassler
kochen zu können.
Bis denn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen