Donnerstag, 11. November 2010

Mitte der Woche und Jeany ist lustlos!!

Wie und wo fange ich denn heute an???
Hmmmm??!
Einfach mal irgendwo!!! Gestern Abend habe ich aufjedenfall noch was tolles im Internet entdeckt...
Will es haben...
Also ich finde es toll!!!!

Und dann habe ich noch ein Bild bearbeitet...
Und zwar dieses hier.
Das waren die Bilder die mein Cousin und ich am Samstag und Sonntag
geknipst haben..
Man hat ja sonst nix zu tun, Abends-....hehe...

So dann mal zu heute....hihi =)
Also ich bin gegen 15.10h ausm "Schönheitsschlaf" () erwacht,
bzw. geholt worden.Mein Cousin Volvo rief nämlich an..
Und wollte mich fragen ob wir uns denn heute treffen wollten, da es regnete,
dachte er nämlich ich will nicht raus.Aber habe ihm dann zugesagt und er erschien um
16.20h ca.
Erst habe ich ihm ein wenig von meinem schmackhaften Nudelsalat angeboten und
danach sind dann los gegangen zu Aldi, Lidl und Netto - einkaufen.

Im Lidl musste ich der einen Verkäuferin erstmal erklären, wieso wir ihre Kollegin immer
die "Walrossfrau" nennen". =)

Haben dann noch ne Bekannte von mir vor Netto getroffen. - Die Annette.
Volvo und ich haben dann erstmal mit ihr geschnackt, und standen da 20 Minuten aufm
Parkplatz rum.

Dann sind wir zum Netto rein, also Volvo und ich, und ich habe noch ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Habe ja nur noch 10€ gehabt.
Wird Zeit das die Schule anfängt, dann habe ich 200€ mehr im Monat....
Kann mir auch endlich mal was gönnen, und auch mal essen gehen, Klamotten kaufen und
mir nen Kleiderschrank.
Vielleicht auch endlich mal Schulden zahlen..
Nun ja...

Nach dem Einkauf ist Volvo auch wieder abgedüst, nach Hause.
Sind nun für Freitag verabredet, weil wir da mal in den neuen Novi-life Shop wollten.

Vor der Haustür ist mir dann vorhin noch n Nagel eingerissen, und ganz widerlich:
3 fette Spinnen kleben an der Wand...
Siehe hier:

Echt pervers...Hihi...Habe übrigens den ganzen heute nix getrunken gehabt, bis 20h ca.
Grund: ich hatte nix.hihi...
Das scheiß Licht hier oben im Treppenhaus funktioniert auch nicht mehr...
Nervt doch...
 Das ist übrigens meine Ausbeute von heute...Naja auch noch paar andere Dinge..hehe
Mir fällt grad übrigens was auf was ich hasse:
Menschen die sich grammatikalisch nicht ausdrücken können...
Sehe immer wieder wie Menschen folgende Worte schreiben:

Ecklig statt ekelig
labbern statt labern
Schocko statt Schoko
Wen statt wenn und wenn statt wen.
Was ist daran denn schwer???!!

Nun ja, habe grad noch ein paar Bilder gemacht, hatte auf einmal nen kreativen.
Aber die kommen morgen dann..
Ich gehe nun pennen.
ich versuche es zumindest!!! Also bis dahin:

Tschüssi und

2 Kommentare:

  1. Wenn Du schon über Grammatik nörgelst, dann solltest Du auch wissen dass es "eklig" und nicht "ekelig" heißt ;D

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt...Danke für den Tipp..
    Jaaa, manchmal achte ich selbst nicht so akribisch
    darauf das alles ausgeschrieben ist..
    Manchmal schreibe ich statt ist auch nur is..
    Das ist dann aber eher selten und auch eher so wenn ich schnell schreibe..:)

    Kann passieren ne??Hihi

    AntwortenLöschen