Dienstag, 9. November 2010

Der frühe Vogel.... xD

Jaaaa, heute war ich recht früh wach.
Gegen 10.30h hatte ich meinen Wecker gestellt.
Eigentlich war ich auch mit meiner Schwester verabredet, aber irgendwie

ist heute alles nicht so gelaufen wie gedacht.Habe nämlich ein wenig länger
geschlafen, nachdem der Wecker klingelte.Doof!!
Naja, dann mach ich das mit dem Plasma spenden eben Donnerstag mit Svenja.
Morgen hat die Haema ja geschlossen.Immerhin war ich schon duschen vorhin.
Habe nämlich heute morgen im Schlaf total geschwitzt.

Vermutlich weil ich mit der Wärmflasche eingepennt bin.
Gestern Nacht habe ich übrigens noch lustige Bilder runtergeladen.
Das beste Bild ist aber das letzte!!!!


Hässlicher Maulwurf


Dann haben wir noch einen hässlichen Boxerhund mit Überstehenden Unterkiefer.
Obwohl ich Boxer eigentlich liebe.

Der hässlichste Hund der Welt

Dies ekelige Geschöpf soll eine Nackt Katze darstellen.

Perverse Spinne mit Augen!!

Kein Plan was das für ein Tier sein soll.

Fette Katze 

Das Lama aus Yokuhama

A, B, C, die Katze lief im Schnee.Und als sie wieder raus kam, hat sie weisse "Stiefel" an!!



Das habe ich selbst bearbeitet!!! Fand die Ähnlichkeit so verblüffend.

Das ist das wohl hässlichste Tier im Universum.
Ein Nackt Mull!!!!!!

Und das ist so geil!!

Nun ja, was mache ich denn gleich noch?
Ich weiß es noch nicht genau...
Aufjedenfall schreibe erstmal Unter Uns schauen, und dann noch Fleischwurst kaufen, damit

ich lecker Kartoffelsuppe machen kann.
Bilder kommen später.


_______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen