Freitag, 26. November 2010

Kriminelle Stadt Lübeck!!

Zuerst mal ein Video:
Work-Ciara
Ist n echt tolles Lied, wenn mans öfter hört.
Kanntes es bis vor ca 5 Tagen gar nicht...Habe mir von der einen
Handy Seite (legal) Lieder geladen (mit dem Handy) und da wars bei....
Ich mag es....


Dann habe ich gestern noch ein paar Bilder geknipst so aus Langweile....hihi....

Mal ne ehrliche Frage:

Sehe ich da aus wie ne Russin ????
Das sagt nämich ein Bekannter (R.I)..
(Bilder anklicken um sie animiert und ganz zu sehen)

Hihi....Man hat ja sonst nix zu tun.
Bin halt ne olle Bastlerin....
Übrigens: Als ich vorhin vom Lidl wieder in der Bude war,
habe ich mich gewundert wieso mir ein leicht unangenehmer Duft
in der Nase liegt.
Der Grund war dann schnell gefunden...
ich bin in Hundescheiße getreten......

Na ganz genial...
Sowas kann auch nur MIR passieren.
Ich Trottel!!!! *lach*
Vor einigen Stunden habe ich übrigens mal auf 
hl-live.de
geklickt und mich ein wenig umgesehen.....
Ist ja immer mal ganz spannend zu lesen was so in meiner
Stadt abgeht...Aber was ich da wieder lesen musste,
war echt angsteinflößend
Nur Mist (und dann noch genau hier auf meiner Ecke...)
Hier mal in Bild und Text:


 Echt krass was hier in HL so passiert, was man so garnicht mitbekommt.
Jedem ist ja der Versorgungs Ausfall von neulich (Sonntag) bekannt und auch der Axt Mord
vor 2 Jahren, aber so kleine Dinge bekommt man echt nicht  mit.Nun ja.So ist das wohl.

Ich werde dann mal pennen gehen.Nachher bin ich ja mit Leo (meiner besten Freundin)
aufm Weihnachtsmarkt verabredet..
Haben ja Eeeewig nix gemacht zusammen.
Beim letzten mal ist ja alles schief gelaufen, weils mir so mies ging, wegen dem Typen der
mir so weh tat.
Als ich nen Nerven Zusammenbruch erlitt..:(


Nacht!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen