Donnerstag, 25. November 2010

Guten morgen liebe Sorgen...

...seid ihr auch schon alle da??
Jaaa??!
Merk ich schon... 


Ich nämlich nicht.. Habe wie immer in letzter Zeit noch nicht genächtigt...
Nix neues also...
Und von Tee und Tüten Suppen hab ich auch erstmal die Nase voll.
Schlug mir heut morgen schon aufm Magen... xD

Ich werde gleich erstmal zu Lidl gehen und einkaufen.

Brauche dringendst Kohlwurst für meinen Grünkohl und trinken.
Wenn das Geld noch reicht auch Joghurt und Milch.
Habe nämlich nur 3,50€ noch!!!


Wäsche hab ich auch angestellt.
Hatte ich ja schon seit ner Woche vor mal zu machen..
Jaja...
Die Depressionen!!! ;)
Hier mal drauf klicken wer nicht genau weiß, was Depressionen genau sind

Nun ja...
Und was mache ich denn heute noch so?
Geschlafen habe ich ja wie gesagt noch nicht.
Mache wohl heut mal durch, damit ich morgen mal früher

aufwache.
Mein Rad muss langsam auch mal heile gemacht werden.
Aber ich hab ja alle Verabredungen abgesagt.

Selbst Schuld!!


Aber leider nicht änderbar..
Ist eben manchmal so, in meinen Depressions Episoden.
Dann kann ich mich zu nix aufraffen.
Selbst zum Blog schreiben nicht... :)

Nun ja..
Erstmal Ciao..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen